MusiMinis – für Kinder zwischen 1-3 Jahren

Mit Musik geht es oft auch leichter. Bereits Babies und Kleinkinder lassen sich bereits von Takten leiten und bewegen sich intuitiv, lauschen dem Gesang und beobachten das Spielen auf einem Intrument. Ob nun begabt oder nicht – Wir können Kindern nur Gutes tun, wenn wir ihnen vorsingen, mit ihnen singen, gemeinsam Musik entstehen lassen. In einer Gruppe können sich alle ausprobieren und gemeinsam Neues entdecken. Gemeinsam mit Euren Kindern werden wir viel singen und Fingerspiele machen. Mit Rasseln und Glöckchen, Klangschalen und Klappern begleiten wir uns und bieten so selbst den Kleinsten spielerisch den ersten Kontakt zur Musik. Es gibt ebenso viele tolle Lieder wie Instrumente für die Kleinsten!

Also, lasst uns mit Euren Minis singen, spielen und tanzen.

Wann? 6 Treffen, jeweils dienstags 9:30 bis 10:45 Uhr

Dieses Angebot ist kostenlos, über Spenden freuen wir uns immer!

Haben wir Interesse geweckt? Dann einfach per Mail oder Telefon anmelden! Wir freuen uns drauf!