Mit Moll und Dur ab in die Natur! – Ein musikalischer Waldspaziergang für Familien

In diesem Waldspaziergang gehen wir gemeinsam mit Musik in die freie Natur. Dafür treffen uns auf einer grünen Wiese unter freiem Himmel und stimmen uns mit Tanzen und Singen auf die nächsten gemeinsamen Stunden ein.

Sonne, Wald, Stimmung, Natur, BäumePilze, Fliegenpilz, Wald

Während eines Spaziergangs mit Bollerwagen sammeln wir nun Naturmaterialien, um daraus unsere Instrumente zu bauen. Zwischenzeitlich erproben wir Eurer Wald- Tanz- und Liederwissen an kleinen Stationen.

Wer soviel singt, lacht und tanzt inch soviel bestimmt hungrig! Also werden wir in einer gemeinsamen Pause bei einem Mitbring-Picknick schlemmen, Instrumente bauen und uns an unseren Lieblingsliedern und Instrumenten ausprobieren. Und wenn uns warm genug ist, können wir es uns danach auf unseren Decken gemütlich machen und bei einer Waldgeschichte ausruhen und entspannen.

Picnic, Family Picnic, Picnic Basket

 

Der musikalische Waldspaziergang findet am 02.10.2021 von 9:30 bis 11:30 Uhr statt! Bitte meldet Euch für unsere Vorbereitung an – 0340 882 60 62 oder 0163 87 24 957!